Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Die Aktion! Jugendbeteiligung München
Haus der Jugendarbeit

Rupprechtstr. 29 /1. Stock
80636 München

Kathrin Bautz
089 - 552 73 18-18

http://www.die-aktion-muenchen.de

"Die Aktion! Jugendbeteiligung München" ist die Nachfolgerin des Münchner Jugendrats – nun auch mit einer neuen Homepage!
Unter www.die-aktion-muenchen.de und www.facebook.com/die.aktion erfahrt Ihr alles über neue Aktionen und Projekte!

"Die Aktion!" setzt sich für mehr Teilhabe junger Menschen in München ein, will mehr Öffentlichkeit für ihre Belange herstellen und unterstützt Jugendliche bei der Durchsetzung ihrer berechtigten Interessen gegenüber der Stadtgesellschaft und Politik.

Was wir anbieten, ist die Beratung von jungen Münchner/inne/n, die sich mit einem jugendpolitischen oder -kulturellen Thema beschäftigen, sowie die Unterstützung von Aktionen und Projekten. Dabei richtet sich der Fokus auf Gruppen und Initiativen, welche sich noch im Aufbau befinden und auf Jugendliche, die nicht verbandlich oder parteipolitisch organisiert sind.

Außerdem organisieren wir selber Projekte und Aktionen zu aktuellen Themen und zu politisch und gesellschaftlich brisanten Fragestellungen. Wir freuen uns auf viele Ideen und Anregungen.

Quelle: Info-Mail von "Die Aktion!"

Jugendinfo München