Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Berufsunfähigkeitsversicherung für junge Menschen

Wer zahlt, wenn ich plötzlich durch z.B. eine psychische Erkrankung, Erkrankung des Sekelett- und Bewegungsapparates, Herz-/Kreislauferkrankung, Krebs oder ähnliches nicht mehr in meinem aktuellen Beruf arbeiten kann? Reicht mir in diesem Fall die gesetzliche Rentenversicherung für die Erwerbsminderungsrente oder benötige ich noch eine zusätzliche Versicherung? Genau darum geht es in dieser Broschüre. Hier erfährst du alles rund um die richtige Absicherung als junge Arbeitskraft!

Hier kommst du zum kostenlosen Download!

Stand: Juni 2015

Herausgebende:
Verbraucherzentrale Bayern
Mozartstraße 9
80336 München
Tel.: 089 / 55 27 94-0
E-Mail: info@vzbayern.de
www.verbraucherzentrale-bayern.de


Textquelle: https://www.vzth.de/sites/default/files/migration_files/media228374A.pdf

Arbeitskraft richtig absichern

Jugendinfo München