Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Alkohol ist gefährlich (in Leichter Sprache)

Alkohol ist gefährlich (in Leichter Sprache)

Fast alle Erwachsenen trinken Alkohol. Sie trinken Wein oder Bier. Schnaps oder Sekt. Dabei ist Alkohol sehr gefährlich. Manche Menschen trinken zu viel Alkohol. Das ist nicht gesund. Hier gibt es Informationen zu Alkohol.

Download und Bestellung der Broschüre (Ausgabe 2015, 24 S.): www.dhs.de

Herausgebende:
Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e.V. (DHS)
Westenwall 4
59065 Hamm
Stand: 2016
alkohl_ls.gif

Jugendinfo München