Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Jugendtreff M10City

Maßmannstr. 10
80333 München

089 52 91 36
089 54 21 24 25

http://www.m10city.de

Träger: KJR München-Stadt

Öffnungszeiten:
siehe Website

Erreichbarkeit (MVV):
-U2 / U8 bis Theresienstraße
-U1 bis Stiglmaierplatz
-Tram 20 / 21 bis Sandstraße

Zielgruppen:
Kinder und Jugendliche von 9 bis 18 Jahren

Angebote:
"Das M10City ist eine Einrichtung mit mehreren Zielgruppen, die auf verschiedenen Ebenen aktiv sein können womit täglich sehr unterschiedliche Besucher, Besucherinnen und Gruppen parallel und unabhängig voneinander ihren Raum finden.

Ein wesentlicher Bereich ist der offene Treff, ein Treffpunkt für Jugendliche, der nach Lust und Laune innerhalb bestimmter Regeln genutzt werden kann.

Ihr könnt hier Freunde und Freundinnen treffen, Musik hören. Tischtennis, Kicker, Billard spielen, Computern und Brettspiele gibts auch. Ihr könnt aber auch einfach nur rumsitzen, euch langweilen oder euch aktiv beteiligen, Probleme bequatschen, diskutieren, neue Ideen entwickeln, Wünsche äußern und euch informieren, was es denn sonst noch an Angeboten im Haus gibt!!!

Wichtig ist uns auch euch bei schulischen, ausbildungsrelevanten Belangen zu unterstützen und solltet ihr anderweitig mal in Schwierigkeiten sein, schaun wir, was zu tun ist.

Kommt doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja was Interessantes für Euch. In jedem Falle ist jede und jeder unabhängig von seinem Geschlecht, gleich welcher Nationalität und welcher Herkunft bei uns willkommen."

Raumüberlassung:
Für Privatfeste (insb. von jungen Erwachsenen) vorwiegend aus dem Stadtteil nur Sa. 18:30h – 1h. Saal und Thekenbereich insg. 150 qm, max. 100 Personen. Vertragspartner/in mind. 27 Jahre. Weitere Nutzungsbedingungen telefonisch erfragen.

Raumnutzung durch externe Gruppen aus dem Stadtteil möglich.

Bandübungsraum:
1 Raum ca. 50m² für 5 Bands
Unkosten nach Vereinbarung

QUELLE: http://www.m10city.de
(Stand: 05/2020)

Jugendinfo München