Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

INFOFON

Rupprechtstr. 29
80636 München

089 - 121 5000
089 - 1 89 50 79 19

http://www.1215000.de

Informationen und Beratung von Jugendlichen für Jugendliche!

INFOFON telefonisch jeden Tag erreichbar - auch Samstags und Sonntags, Feiertags, Weihnachten und Neujahr - jeweils von 18 bis 22 Uhr!

Online-Beratung: www.info4mux.de !!!

Kino, Weggehen, Parties, Bars, Behörden, Betreuung, Migration, Sport, Kunst, Bus & Bahn... das sind nur eine Auswahl von Themen, über die das Infofon, für den Raum in und um München, informiert. Für die Beratertätigkeit auf den verschiedensten Themengebieten wurden die Jugendlichen bei Infofon sehr umfangreich ausgebildet.

Sollten sie bei sehr schwierigen Problemen dennoch einmal nicht weiterhelfen können, ist ein(e) ausgebildte(r) Sozialpädagoge/in stets anwesend. Zudem informieren wir auch über andere, speziell auf das Problem spezialisierte Beratungsstellen.

INFOFON ist ein Projekt von Infofon e.V. in Kooperation mit dem Stadtjugendamt.

Jugendinfo München