Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

BrauchBar - Kostenlosladen in München
Secondhand

Dachauer Straße 114
80636 München

https://de-de.facebook.com/BrauchBar-Kostenlosladen-in-M%C3%BCnchen-339838759524294/

Eine Garage voller Sachen, die von Menschen abgegeben wurden für Menschen, Tiere, Pflanzen, die sie noch brauchen können. Geld-und tauschfrei!

Hier könnt ihr Gegenstände hin bringen, die Ihr nicht mehr benötigt, die aber noch brauchbar sind.
Die guten Stücke stehen dann der Allgemeinheit zur Verfügung und dürfen mitgenommen werden. Natürlich darfst du auch einfach mal so zum Schlendern vorbei schauen.

Wichtig:
Dinge für die BrauchBar erst nach Rücksprache mit jemandem vom Team vorbeibringen. Die Kapazitäten sind sehr begrenzt. (Wir sind auf der Suche nach einem neuen Raum.)
Bitte nichts außerhalb der Öffnungszeit vor der Tür abstellen!

QUELLEN:
https://de-de.facebook.com/BrauchBar-Kostenlosladen-in-M%C3%BCnchen-339838759524294/

http://www.muenchen-fair.de/shops/shop/detail/brauchbar-der-kostenlosladen/

(Stand: 09/2018)

Jugendinfo München