Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

TANZWERKSTATT EUROPA

Lange Zeit war nicht klar, ob die TANZWERKSTATT EUROPA dieses Jahr stattfinden kann, doch nun gab es das OK von der Stadt und die Tanzwerkstatt kann mit ihrem Workshop-Programm online gehen. Die Workshops und Aufführungen finden vom 28. Juli bis 07. August 2020 hier in München statt.

Bereits seit 29 Jahren bringt die TANZWERKSTATT EUROPA jeden Sommer Tänzer*innen, Choreografen*innen und Tanz-Begeisterte aus der ganzen Welt in München für einen 10-tägigen Workshop zusammen. Mit ihrem Workshop-Programm bietet sie ein breitgefächertes und hochkarätiges Angebot an Workshops und Performances in verschiedenen zeitgenössischen Tanztechniken und Bodywork.

Für Zuschauer*innen bietet sich die einmalige Möglichkeit, aktuelle Formen und Arbeitsweisen im zeitgenössischen Tanz auf hohem internationalem Niveau zu sehen. 

Joint Adventures in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München präsentiert:

TANZWERKSTATT EUROPA - Workshops & Performances

28. Juli - 07. August 2020 in München

Die Anmeldung für alle Kurse startet am 25. Juni 2020!

Der Vorverkauf für die Zuschauerkarten startet im Juli (genaues Datum wird noch bekannt gegeben).


Text-Quelle: JOINT ADVENTURES - Bild: (c) Danny Willems

Die Workshop- und Performanceprogramme sowie alle weiteren Infos rund um die TANZWERKSTATT EUROPA findet ihr unter:

tanzwerkstatt

Jugendinfo München