Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Pflegemesse 2022 - neuer Termin!

Interessierst du dich für ein Studium, Praktikum, oder generell für die Arbeit in der Pflege? Dann hast du auf der Pflegemesse die Möglichkeit, dich direkt bei Vertreter*innen der Kliniken, Pflegeinrichtungen, Pflegeschulen und Hochschulen zu informieren!

+++

Achtung, der Messe-Termin (vor Ort im CinemaxX) wurde von 17. Februar auf den 26. April 2022 verschoben!!!

Die digitale Messe (mit rund 30 digitalen Infoständen) vom 10. bis 24. Februar findet aber statt und am 17. Februar 2022 zwischen 12:00 und 15:00 Uhr werden die Aussteller*innen mit Chat- und Videokonferenzen innerhalb der digitalen Stände für alle Fragen präsent sein.

Ab sofort sind die Anmeldungen für die digitale Messe möglich über: https://app.vystem.io/event/digitale-pflegemesse/signup

+++

Pflegemesse am 26. April 2022 im CinemaxX:

Wann + Wo?

Die Pflegemesse findet nun am Dienstag, den 26. April 2022 von 09:00 bis 16.00 Uhr statt. Im CinemaxX, Isartorplatz 8, 80331 München, erreichbar mit allen S-Bahnen und der Tram 16 und 27.

Wie ?

Es werden Stände für Gespräche und Informationsmaterialien im Foyer des Kinos vorbereitet. Außerdem gibt es Präsentationen der Unternehmen, Einrichtungen und Bildungseinrichtungen direkt im Kinosaal.

Wer ?

Die Pflegeeinrichtungen, Kliniken, ambulante Pflegedienste Münchens, Pflegeschulen und Hochschulen mit Hochschulischer Pflegeausbildungen Münchens werden vor Ort sein und sich euren Fragen stellen.

Für wen ?

Die Pflegemesse richtet sich speziell an Münchner Schüler*innen, Migrant*innen, Geflüchtete, Praktikant*innen der Freiwilligenjahr FSJ/BFD, Pflegende mit Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung und Veränderung.

Interesse geweckt? Hier könnt ihr einen ersten kleinen virtuellen Rundgang durch das Kino und die Ausstellungsräume machen!

Hier könnt ihr euch für die Messe anmelden.

+++

Textquelle: Pressemitteilung Pflegemesse
Bildquelle: Pixabay

+++

hospice-1797305_1920.jpg

Jugendinfo München