Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Mitspieler*innen gesucht!

Das "Theater Grenzenlos" sucht für sein neues interkulturelles Theaterstück „Bayerisch Baklava“ Jugendliche, die sich im Theaterspielen ausprobieren wollen. Die proben werden von März bis Juli 2021 in der Mohr-Villa, einem Kulturzentrum in der Situlistr. 75 in München-Freimann stattfinden und anschließend wird das Stück ab 21. Juli im Park der Mohr-Villa aufgeführt.

Das neue Stück handelt von in einer heruntergekommenen Dorfbäckerei irgendwo in Bayern. Drumherum Bauernhöfe, Kühe, Landluft. Ausgerechnet dorthin verschlägt es den jungen Flüchtling Achmadi, der zum Glück schon immer Bäcker werden wollte. Als Theresa Kuchlbauer und ihre Mutter Josefa, die gemeinsam den Laden mehr schlecht als recht über Wasser halten, ihn und einige Freunde als Lehrlinge einstellen, verwandelt sich die Bäckerei in einen orientalisch-bayerischen Backsalon für Feinschmecker.

Wenn du Lust auf Theater spielen hast, melde dich einfach beim "Theater Grenzenlos" unter Tel.: 0174 - 9913 300 oder kontakt@theater-grenzenlos.org

+++

QUELLE: Mitteilung von Viktor Schenkel, Theater Grenzenlos e.V., kontakt@theater-grenzenlos.org, www.theater-grenzenlos.org

theater_grenzenlos

Jugendinfo München