Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

"Feiern & Clubkultur in München" (Schlaucast#4)

NEU seit Anfang 2022: Der "Schlaucast" des JIZ München! In unregelmäßigen Abständen behandelt der Podcast (also wir) Themen, die junge Menschen interessieren könnten - der "Schlaucast" soll aber auch Fachkräfte und Eltern ansprechen und ist kostenlos auf Spotify und Anchor abrufbar (anchor.fm/schlaucast).

Für die Folge 4: "Feiern & Clubkultur in München" haben wir (Pia Brunold und Stephan Hadrava vom JIZ) uns im März 2022 mit Kay Mayer (Fachstelle „MoNa - Moderation der Nacht“) getroffen und uns mit ihm über seine Rolle als „Nachtbürgermeister“ und über Entwicklungen und Konzepte zur „Moderation der Nacht“ in München gesprochen.

+++

Alternativ gibt es den "Schlaucast" auch unter anchor.fm/schlaucast (+ Spotify) zu hören.

Falls du Fragen oder Themen hast über die wir mal reden sollten, gib uns gerne Bescheid - info@jiz-muenchen.de oder Tel.: 089 550 521 50!

schlaucast_nachtbuergermeister

Jugendinfo München