Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

JugendInfoService Dresden

Budapester Str. 30
01069 Dresden

03 51 - 48 85 671

http://www.jugendinfoservice.de

Neben der persönlichen Beratung ist der JugendInfoService Dresden auch im WWW aktiv.

Die Seiten www.jugendserver-dresden.de bieten Dir Infos satt - jetzt noch umfangreicher und mit einer verbesserten Navigationsstruktur.

Für alle, die Hilfe in Problem- oder Konfliktsituationen suchen, steht auch weiterhin unsere Online-Beratung zur Verfügung. Innerhalb von drei Werktagen beantworten wir Deine Beratungsanfragen. Die Online-Beratung wurde im Juli 2006 überarbeitet und ist nunmehr völlig anonym, Du musst also keine persönlichen Angaben (Name, Adresse, E-Mail...) machen, sondern wählst Dir einfach einen beliebigen Nutzernamen und ein Passwort. Innerhalb von drei Werktagen nach Eingang der Anfrage kannst Du dann Deine individuelle Antwort abrufen.

Quelle: Jugendserver-Dresden.de

Jugendinfo München