Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Gutfeeling Record Store

Maisstr. 1 (Eingang Reisingerstr.)
80337 München

089 51 70 24 83
089 51 70 24 82

http://www.gutfeeling.de

Neben dem kompletten Labelkatalog von gutfeeling records auf CD und Vinyl und dem Besten was in München so auf Schallplatte gepresst wurde und wird, findet sich im gutfeeling record store eine feine Auswahl von wunderbaren Scheiben aus aller Welt: Cumbia, 6ties Trash, Punk Rock, Highlife, Country, Jazz, Brass, DEVO, Blues, Nu Wave & No Wave, early Hardcore, Rhythm & Blues, Tropicalia, Kraut, Afro Beat, Swing, Rock’n’Roll, Blues.

Natürlich am allerliebsten auf Vinyl, Schallplatte, Single, 7- oder 10-Inch oder sogar Schellack.

Labels: Alien Transistor, Trikont, Voodooo Rhythm, Honest Jons, Mississippi, Light in the Attic, Monk, Sounds of Subterrania, Crypt und und und …

Schaut vorbei und nehmt Cash mit, ihr werdet es nicht bereuen. Ach ja und lecker Kaffee gibt es dort auch.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-19 Uhr

QUELLE: www.gutfeeling.de

(Stand: 04/2020)

Jugendinfo München