Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

freiraum² - Jugendzentrum Pullach

Jaiserstr. 2
82049 Pullach/Isartal

089 7932723
089 79360209

http://www.freiraumhoch2.de

Die Freizeitstätte Pullach wird vom Kreisjugendring München-Land und der Gemeinde Pullach getragen.

In der Freizeitstätte Pullach stehen Euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Offener Betrieb:
hier könnt Ihr Euch mit Euren Freundinnen und Freunden treffen, Musik hören, Kicker und Billard spielen, was zum Trinken und Essen kaufen,...

Kindertreff:
Kinder zwischen fünf und elf Jahren können sich treffen, um zu Basteln, zu spielen, Kinderdisko machen,... Hierfür gibt es ein spezielles Programm!

Teenie-Treff:
hier könnt ihr was zum Trinken und Essen kaufen, es werden Ausflüge gemacht, oder es gibt den Kreativ-Treff, Foto-Sessions usw.

Internet und Computer:
ihr könnt an unserem Computer chatten, surfen, spielen, ...

Bandübungsraum:
aufstrebende Newcomer-Bands können bei uns so laut üben, wie es woanders oft nicht möglich ist.

Parties:
immer wieder treten bei uns Bands auf, aber auch Musik von den Plattentellern bringt Euch ins Schwitzen

Raumüberlassung:
die Freizeitstätte steht auch für Eure ganz eigenen Feste zu Geburtstagen oder einfach so, zur Verfügung, dann haben nur Eure ganz persönlichen Gäste Zutritt.

Ferienfahrten:
vom Snowboarden auf dem Gletscher über Klettern am Gardasee über Ritte in den Sonnenuntergang bis zum Baden im Meer gibt es unzählige Möglichkeiten, die Zeit ohne Schule zu überstehen.

Mädchen/Jungen:
Mädchen sind nicht wie Jungs und umgekehrt und deswegen gibt es bestimmte Angebote, die jeweils nur für Mädchen und eben Jungs offen sind, z. B. Mädchen-Brunch, Mädchen-Camp, Jazz-Dance nur für Mädchen, Jungen-Frühstück, Schlauchbootfahren nur für Jungs...

und, und, und...
ihr seht, es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten, schaut doch mal bei uns vorbei!

Ach ja:
das Leben und Erwachsenwerden ist nicht ganz so einfach, wie man manchmal meint:
solltet Ihr einmal Ärger mit Euren Eltern oder sonst irgendwem haben, oder Fragen zu Schule und Ausbildung, zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit, so sprecht uns jederzeit einfach deswegen an.

Quelle: Webseite

Jugendinfo München