Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Fahrten-Ferne-Abenteuer
Ferienwerk gemeinnützige GmbH

Spittlertorgraben 47
90429 Nürnberg

0911 / 94 15 802

http://www.fahrten-ferne-abenteuer.de

Fahrten-Ferne-Abenteuer Ferienwerk ist Veranstalter erlebnsipädagogischer Abenteuerreisen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsenen im Alter zwischen 7 und 21 Jahren. Ob Backpacking in Irland, ein Haijk auf Island, Bauernhofcamps, Zirkuscamp oder coole internationale Jugendbegegnungen in den Metropolen Europas - hier gibt es für jeden in jeder Altersklasse das richtige Abenteuer!

Auf der Suche nach einem Ehrenamt? Dann sei doch bei einer unserer Freizeiten als Jugendleiter dabei! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten jungen Leuten. Schau doch mal auf unserer Website www.fahrten-ferne-abenteuer.de vorbei!

Bürozeiten:
Mo - Do 9:00 - 17:30 Uhr
Fr 9:00 - 16:00 Uhr

Fahrten-Ferne-Abenteuer gGmbH ist Kooperationspartner des Pfadfinderbundes Weltenbummler e.V. und als freier Träger der Jugendhilfe nach dem Kinder- und Jugendhilfegesetz (KJHG) anerkannt.

QUELLE: Mitteilung von Fahrten-Ferne-Abenteuer gGmbH (03/2016)

Jugendinfo München