Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12:00 - 19:00 Uhr
Di. - Fr. 13:00 - 18:00 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Skatepark Mobil

In München gibt es mittlerweile 34 öffentliche Skateanlagen! Um Anfängern technische Fahrtipps, richtiges Verhalten und wichtige Sicherheitshinweise zu vermitteln, hat der Verein High Five e.V. zusammen mit dem Referat für Bildung und Sport das Pilotprojekt „Skatepark Mobil“ ins Leben gerufen!

Von Mai bis September wird das Skatepark Mobil in verschiedenen Skateparks zu finden sein. Anfänger bekommen dort wertvolle Tipps sowie sportliche Unterstützung von professionellen Coaches, um einen einfacheren Einstieg in den neuen Sport zu erhalten. Die Betreuer vermitteln dabei ein Bewusstsein für gegenseitigen Respekt und den sorgsamen Umgang mit der Infrastruktur. Das Skatepark Mobil ist bestens ausgestattet und kann unmittelbar an den Skateparks eingesetzt werden: Sollte das Skateboard oder BMX kaputt gehen, können Werkzeug sowie ein Testequipment ausgeliehen werden. Die Betreuung und der Service sind kostenlos.

Den genauen Tourplan gibt es im Internet unter www.skateparkmobil.com


Vorbeikommen kann jeder - dieser kostenlose Service richtet sich an Einsteiger und alle die mal Hilfe brauchen.

Veranstalter:

HIGH FIVE e.V.
Kapellenweg 6
81371 München
+49 89 30904470
hello@wearehighfive.com
skateparkmobil_01.jpg

Jugendinfo München