Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12:00 - 19:00 Uhr
Di. - Fr. 13:00 - 18:00 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

HipHop, Breakdance und mehr!

Im Jugendtreff Biederstein starten ab sofort wieder tolle Tanz-Workshop für Girlz & Boyz: Breakdance, Hip Hop, Jazz, Funky und Freestyle!

Hip Hop/Jazz/Funky/Freestyle Workshop for Girlz & Boyz mit Kristy

Hallo, ich heiße Kristy und bin 25 Jahre alt.
Schon seit meiner Kindheit tanze ich leidenschaftlich gern. Ich gebe Workshops in erster Linie in den Bereichen Hip-Hop, Jazz, R&B und Freestyle. Aus euren Wünschen und Ideen entstehen die Choreografien für den Workshop und zukünftigen Auftritten. Mir ist es wichtig dass du dich wohlfühlst und Spaß hast. Mit beidseitigem Vertrauen helfe ich dir deinen persönlichen Stil zu entwickeln und an dich selbst zu glauben. Also lasst uns starten! If you can dream it, you can do it!

Wann?
Donnerstags 17.30-19.30 Uhr (Fortgeschritten)
Samstags 15 -17 Uhr (Beginners)



Breakdance Workshop for Beginners mit Michi

Hey ho,
Ich bin der Michi, aka B-Boy DreadSpace, ich bin 19 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker. Mein Herz schlägt für HipHop und ganz besonders für Breakdance! Ich habe vor rund 4 Jahren mit dem Tanzen begonnen und viele Leute aus der ganzen Welt dadurch kennengelernt. Das Tanzen verbindet Menschen miteinander. Durch das Tanzen fühl ich mich frei und es macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Wenn du dir denkst, Breakdance sieht cool aus und du würdest es gerne ausprobieren, dann komm zu mir ins Training. Egal ob du schon Vorkenntnisse gesammelt hast oder es lernen möchtest. Ich bringe dir die Basics bei und ich helfe dir dabei deinen eigenen Style zu entwickeln. „Ready to Rock?!“

Wann? Mittwochs  18 - 20 Uhr


Wo? Jugendtreff am Biederstein
U3/U6 Münchener Freiheit
Gohrenstraße 6, 80802 München
Telefon: 089/34 37 76

Wieviel?
Der Erste Workshop ist kostenlos, jeder weitere Workshop kostet 1 Euro!!!


Bild- und Textquelle: Mitteilung des Jugendtreff Biederstein im Januar 2017
Workshop_Breakdance.jpg

Jugendinfo München