Fragen? Wir haben die Antworten für dich!

Öffnungszeiten:

Mo. 12 - 19 Uhr,
Di. - Fr 13 - 18 Uhr
Sendlinger Str. 7 (Innenhof)
Häufige Suchen:

Ausbildungsstelle "LastMinit" finden!?

Die Münchner Volkshochschule organisiert zum achten Mal mit dem Referat für Arbeit und Wirtschaft (RAW) die Ausbildungsmesse "LastMinit". Sie findet am Samstag, 7. September 2019 von 10.00 bis 14.00 Uhr im MVHS-Stadtteilzentrum Hasenbergl-Nordhaide im Kulturzentrum 2411 statt. Der Eintritt ist frei - keine Anmeldung erforderlich.

Auf der LastMinit-Ausbildungsmesse werden Firmen aus der ganzen Stadt und Umgebung vertreten sein, die ihre Ausbildungsplätze noch nicht besetzen konnten. Das ist für Euch DIE Chance, noch einen Ausbildungsplatz für das kommende Ausbildungsjahr zu finden. Kommt vorbei und lernt die Ansprechpartner*innen der Firmen persönlich kennen, die noch offene Stellen anbieten.

"LastMinit" wird vom Referat für Arbeit und Wirtschaft und der Münchner Volkshochschule (MVHS) veranstaltet - in Kooperation mit der Handwerkskammer für München und Oberbayern (HWK), der Industrie- und Handelskammer (IHK) und der Bundesagentur für Arbeit.

Stadtteilzentrum Hasenbergl-Nordhaide
der Münchner Volkshochschule im Kulturzentrum 2411
direkt am U-Bahnhof Hasenbergl
Blodigstraße 4 / Ecke Dülferstraße

Firmen, die ein Ausstellungsinteresse haben, melden sich bitte bei Cengiz Onur unter (089) 233-22511 oder per E-Mail an cengiz.onur@muenchen.de.

Last Minit Ausbildungsmesse

Jugendinfo München